Buchtipp

New York Christmas – Rezepte & Geschichten

Ein Ausflug in das magische New York der Vorweihnachtszeit: Wenn bunte Lichter die Fassaden schmücken, allerorten Jingle Bells erklingt und kulinarische Hochgenüsse zum Schlemmen einladen. Wer träumt nicht davon, über die verschneite 5th Avenue zu bummeln, unter dem imposanten Tannenbaum am Rockefeller Center übers Eis zu laufen und zum krönenden Abschluss ein köstliches Stück Pumpkin Pie in einem der unzähligen Cafés zu genießen? Mit 50 auch vegetarischen Rezepten sowie den schönsten Weihnachtsgeschichten aus dem Big Apple lässt uns dieses Kochbuch in der eigenen Küche am Traum von weißer Weihnacht teilhaben.

Lisa Nieschlag und Lars Wentrup
New York Christmas – Rezepte & Geschichten

Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-88117-977-5
Verlag : Hölker

Veggie Radio meint: Dieses Buch ist ein muss für echte New York Fans. Veganer kommen leider nicht auf ihre Kosten, da auch Rezepte mit Fleisch im Buch sind. Wir haben uns an den Fotos und den Geschichten aber doch sehr erfreut. Wir empfehlen als nächstes Buch: News York Christmas – Vegan!