Close
ad-image
Tagesthema > E-Book – Vegan

Tagesthema > E-Book – Vegan

12.10.2017

Kurzgeschichten, Songtexte und Gedichte sowie Illustrationen von 21 Künstler*innen aus 14 Staaten weltweit zum Thema Veganismus – und eine ganze Menge Idealismus: Aus diesen Ingredienzien entstand das soeben erschienene deutschsprachige eBook „Vegan!“. Den Anstoß dazu gab 2016 ein von Christian von Kamp ausgeschriebener Literaturwettbewerb. Er erzählt uns heute wie es zum Buch gekommen ist und was uns genau erwartet.

 

zum Cover: © für das Coverbild: Catalina Plaza, Cover-Design: © Maria Tiqwah
© Dana Ellyn aus den USA – Remember when you take a bite of that next burger
© Jo Hanna aus Australien – All Animals Love Their Children
© Bild des Flüchtlingskindes Ahmed, vermittelt von Kayra Martinez aus Griechenland – ohne Titel
© Lynda Bell aus Neuseeland – Sleeping Blissful
© Maria Tiqwah aus der Türkei – The face of music and innocence
© Shinya Okayama aus Japan – Fallen leaves bed

Hier downloaden: http://bit.ly/2xpvW9P

Close