Home / Textbeiträge / Befreie Dein Selbst – Bachblüten Grundlagenseminar

Befreie Dein Selbst – Bachblüten Grundlagenseminar


In den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts entdeckte der englische Arzt Dr. Edward Bach die sanften Kräfte von 38 einfachen Pflanzen des Feldes und Waldes. Er war sich sicher, dass negativ empfundene Gefühlszustände, wie z. B. Angst, Trauer, Ungeduld und Unentschlossenheit, unser Wohlbefinden und die Gesundheit schwächen. Die Blütenessenzen erhöhen die Aufmerksamkeit für Disharmonien, ermöglichen einen wertfreien Umgang damit und bereiten den Weg für eine Veränderung des Umgangs mit mir und anderen. So kann ich innere Freiheit erlangen und sein wie ich bin. Grundlagenseminar am Samstag/Sonntag 17. / 18. August 2019, im Aquariana, Berlin Kreuzberg.

Seminarinhalte: Kennenlernen der 38 Bach Blütenessenzen und deren Wirkung. Die Notfallmischung und Salbe. Anwendungsbeispiele im täglichen Leben und der Naturheilpraxis.Praktische und individuelle Fallbeispiele.Einblick in die Geschichte und Philosophie von Dr. Edward Bach .Erstellen einer persönlichen Bach-Blüten-Mischung

Lernen beim Original! Einziger vom Bach Centre anerkannter Grundlagenkurs.

Teilnehmende erhalten ein Bach Centre Zertifikat. Kosten 250 Euro incl. Arbeitsmappe und -materialien, Zertifikat, Imbiss und Getränke sowie einer persönlichen, individuellen Bach-Blüten-Mischung und ggfls. Beratung. Anmeldung unter mail@bachblueten-potsdam.de oder 0171-6761771 Mehr Informationen über Bach-Blüten unter www.bachblueten-potsdam.de Christine Goerlich, Heilpraktikerin, Bach Foundation Registered Practitioner & Trainer.Naturheilpraxis Wegweise, Potsdam. www.naturheilpraxis-wegweise.de



Check Also

Laufen & Ernährung – diese 7 Fehler sollte man besser vermeiden!

In Deutschland ist ein echter Trend für Fitness und Ernährung ausgebrochen. Immer mehr Menschen hören …