Home / Audiobeiträge / Tagesthema > Herzbalance

Tagesthema > Herzbalance

03.05.2019

Das Herz spiegelt den Zustand und den Rhythmus unseres Lebens. Damit wir dieses Wunderorgan besser verstehen, nimmt uns Christian W. Engelbert mit auf eine Reise zum Herzen. Er beschreibt das Zusammenwirken des Herzens mit den anderen Organen sowie seine Eigenschaften als Fühl- und Wahrnehmungsorgan und erläutert die Verbindung von Herz und Gehirn. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den naturgemäßen Heilweisen, die gerade heutzutage für die Herzgesundheit so wichtig sind, sowie auf Tipps für ein praktisches Herztraining, das jeder zu Hause durchführen kann. Was ich für mein Herz tun kann, wie wichtig die Ernährung ist, und vieles mehr erfahren wir heute im Tagesthema.

Wir verlosen von Herzbalance drei Exemplare. Bitte schreiben Sie eine Mail an radio ( at ) Veggieradio.de mit dem Kennwort Herzbalance. Einsendeschhluss ist der 10.5.19. Der / die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

About Redaktion

Check Also

Tagesthema> Blackelephant-Da lacht das Kalb

16.05.2019 Themenwochen Palmöl auf Veggie Radio. Um die Entwicklung einer veganen “Butter“ ohne Palmöl geht …