Home / Audiobeiträge / Tagesthema > Fitness für zu Hause

Tagesthema > Fitness für zu Hause

16.10.2020

Fitness in Zeiten von Corona ist gar nicht so ganz einfach. Obwohl die Fitnessstudios ein Hygienekonzept haben, fühlt sich nicht jeder wohl zwischen schwitzenden und schwer atmenden Menschen an schweißnassen Geräten zu trainieren. Aber, muss ich denn eigentlich in ein Fitnessstudio? Kann ich nicht auch bequem in den eigenen vier Wänden etwas für meine Gesundheit tun? Neben gesunder Ernährung spielt auch die körperliche Fitness eine große Rolle. Was ich alles für mich zu Hause tun kann, sagt uns Marco Schenkelberg von Christopeit Sport.

 

 

Check Also

Tagesthema > Illegaler Welpenhandel auf eBay – Interview mit Vier Pfoten

09.10.2020 Nach jahrelangen Gesprächen mit verschiedenen Tierschutz- und Tierrechtsorganisationen hat eBay Kleinanzeigen nun neue Grundsätze …

Translate »