Close
🎧 Staatsoper für Alle

🎧 Staatsoper für Alle

06.07.2023

Staatsoper Unter den Linden und BMW laden ein zur 17. Ausgabe von STAATSOPER FÜR ALLE am 8. und 9. Juli auf dem Bebelplatz mit der Opernübertragung von Verdis »Don Carlo« sowie mit dem Live-Konzert der Staatskapelle Berlin dirigiert von Zubin Mehta mit Bruckners Sinfonie Nr. 7 und Richard Wagners Ouvertüre zu »Rienzi«. Ohne beschränkte Platzkapazität und Kartenpflicht. Der Eintritt ist kostenfrei.  Sitzgelegenheiten sind nicht vorhanden, können aber mitgebracht oder ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn erworben werden. Gastronomisches Angebot sowie (barrierefreie) Toiletten sind vorhanden. Bitte beachten Sie, dass die Straße Unter den Linden ab ca. zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn gesperrt ist.  Wir haben mit dem Intendanten Matthias Schulz gesprochen.

 

Das Konzert wird ebenfalls im Livestream auf www.staatskapelle-berlin.de und www.staatsoper-berlin.de mitzuerleben sein.

Matthias Schulz


Close

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern und damit die Website Richtig Funktion kann. Mit der Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung