Home / Service / Buchtipp / Nicolai Worm – Die neue LOGI-Diät

Nicolai Worm – Die neue LOGI-Diät

LOGI ist das erfolgreichste Abnehmkonzept der letzten 20 Jahre. Einst revolutionär, ist es heute eine wissenschaftlich bestens untermauerte und sehr erfolgreich praktizierte Ernährungsweise für ein gesünderes und schlankeres Leben. In diesem Buch stellt der renommierte Ernährungswissenschaftler und Bestsellerautor Dr. Nicolai Worm seine neue LOGI-Diät vor, die effizient und langfristig Körperfett reduziert und die Gesundheit verbessert. Die wissenschaftlich ausgeklügelte und erwiesenermaßen gesunde Kombination aus einer mediterran ausgerichteten kohlenhydratreduzierten Kost sowie einem gesunden Lebensstil mit viel Schlaf, ausreichend Bewegung und wenig Stress sorgt für schnellen Gewichtsverlust ohne Hungern, Kalorienzählen oder Jo-Jo-Effekt.

Veggie Radio meint: Tolles Buch, spannend zu lesen, leckere Rezepte. Für uns störend, der Hinweis auf Milchprodukte und wie wichtig sie wären für die Knochen. Das sollte im Jahr 2020 ja keiner mehr behaupten, das Gegenteil ist ja schon länger nachgewiesen.

Nicolai Worm, Franca Mangiameli, Heike Lemberger

Die neue LOGI-Diät

Riva Verlag

ISBN-13: 978-3742310828


Translate »