Tagesthema > Saftfasten 1

23.10.2020

In einer neuen Serie berichten wir über das Saftfasten. Saftfasten ist eine Form des Heilfastens und soll etwas leichter sein als andere Fastenpläne, da nicht nur Wasser und Kräutertee auf dem Plan stehen, sondern zusätzlich Obst- und Gemüsesäfte. Über den Tag verteilt werden bis zu sieben Gläser Saft getrunken. Ziel beim Saftfasten ist es, die Verdauung zu entlasten, den Stoffwechsel anzukurbeln und so das Wohlbefinden zu steigern. Wie gesund ist das Saftfasten. Kann ich damit abnehmen. Wie reagiert mein Körper. Was sagt ein Arzt dazu. Welcher Entsafter ist der richtige. Was kann ich eigentlich alles entsaften. Auf diese Fragen gibt unsere Serie die Antworten. Im ersten Teil sprechen wir mit Dennis Marx, er hatte sich entschlossen für 60 Tage auf feste Nahrung zu verzichten und nur Säfte zu trinken. Wir haben ihn am 54. Tag erwischt und er hat uns gleich eine Überraschung mitgeteilt. Er verlängert noch einmal.

Dennis Marx

Hier geht es direkt zu Dennis Marx und Viking on Juice

Translate »
Casinomaxi - Cratosslot -
Pinbahis