Home / Audiobeiträge / Tagesthema > Vegini – Fleischersatz ohne Zusätze

Tagesthema > Vegini – Fleischersatz ohne Zusätze

28.08.2020

Unsere Redaktion liebt ja alle Arten von Fleischersatzprodukten. Wir mögen Würstchen, Schnitzel, Chunks und natürlich Burger. Die meisten Produkte schmecken ja auch sehr gut. Leider sind auch viele, viele Zusatzstoffe enthalten und das „Aufstossen“ stundenlang nach dem essen, überzeugt uns auch nicht. Jetzt haben wir ganz aktuell die Produkte von Vegini aus Österreich getestet. Wir hatten zum Firmenstart 2016 schon einmal mit dem Geschäftsführer Andreas Gebhart über seine Produkte aus Erbsenprotein gesprochen. In der Zwischenzeit ist die Produktpalette sehr stark erweitert worden. Das Beste an Vegini ist aber, es sind keine Zusatzstoffe enthalten. Cleane Produkte und das mit Wahnsinns Geschmack.

 

Translate »