Home / Audiobeiträge / Tagesthema > Gajas-Welt in Ebni

Tagesthema > Gajas-Welt in Ebni

08.11.2019

Vor ca. 190 Jahren kaufte ihre Ur-Ur-Ur-Ehle* in Ebni ein kleines „Armeleut Häußle“. Er war Stricker von Beruf und seine Berufsbezeichnung blieb bis in die jüngste Vergangenheit auch der Hausname. Bis vor kurzem gab es das klassische Essen, von Schnitzel über Braten bis zu Rouladen. Seit einiger Zeit gibt es aber in „Gajas Welt“ nur noch Veganes. Wie die Gäste das aufgenommen haben und ob es wirklich gut läuft, erfahren wir von Claudia Bihlmaier, die Chefin von „Gajas Welt“.  

*Ehle: Uropa (schwäbisch)

Überprüfen Sie auch

Tagesthema > Bewegung auf dem Recycling Markt

31.10.2019 Es bewegt sich was auf dem Recycling-Markt. Hersteller von Kunststoffen, Verarbeiter von Kunststoffen und …

Translate »